Betreff
Gebäudesanierung IGS-Fürstenau Umbau Verwaltung und Fassadensanierung Großer Innenhof
Vorlage
FG 65/013/2008
Art
Beschlussvorlage Fürstenau

Die Fassadensanierung des Großen Innenhofes der IGS-Fürstenau steht noch aus. Die Durchführung wurde bislang aus haushaltstechnischen Gründen zurückgestellt.

Im Zuge der Fassadensanierung im Bereich der Verwaltungsräume sollten auf Antrag der Schulleitung die Bereiche Büroräume und Lehrerzimmer neu organisiert und umgebaut werden.

Durch das Büro Scholz, Hüdepohl u. Ferner GmbH, Osnabrück, werden die Entwurfspläne und die Kostenschätzung in der Sitzung des Schulausschusses vorgestellt.


 

(Hoch)

(Wagener)

(Selter)

Fachbereich 6

Fachdienst III

Samtgemeindebürgermeister

 

 

Anlagen

keine


Beschlussvorschlag:

 

-keiner-


Finanzielle Auswirkungen:

 

Im Haushalt 2008 sind unter der Haushaltsstelle 02.2810.941100 Haushaltsmittel in Höhe von 230.000,00 EURO bereitgestellt worden.

 

 

(Weymann)

Fachdienst II